top of page

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde...

mein Name ist Melissa und ich bin eine leidenschaftliche Fotografin, die sich auf Portraits, Hundeshootings und Hochzeitsfotografie spezialisiert hat. Mit meinem Auge für Details und meiner Fähigkeit, einzigartige Momente festzuhalten, möchte ich deine Erwartungen übertreffen.

In meinem Fotostudio oder auch in der freien Natur schaffen wir gemeinsam eine entspannte Atmosphäre, um emotionale und ästhetische Aufnahmen zu erzielen. Deine Wünsche und Vorstellungen stehen dabei im Fokus, daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um diese im Vorfeld zu besprechen.

Wenn du noch unsicher bist, was du dir genau vorstellst, stehe ich dir gerne mit kreativen Ideen und Inspirationen zur Seite. Mein Ziel ist es, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist und sie immer wieder gerne anschaust.

Und falls du noch weitere Einblicke in meine Arbeit haben möchtest, folge mir gerne auf Instagram oder schreibe mir eine Whatsapp-Nachricht. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen. 

 

Wir sehen uns beim Shooting!

Herzliche Grüße, Melissa

AQ9A8068.jpg
  • Whatsapp
  • Instagram

Straße: Spitzbergweg 10

Kaufbeuren - Neugablonz

Ort: 87600 Kaufbeuren

bottom of page